1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Fehler

Map wird falsch geladen

• Amnesia
  • 6. Januar 2009 um 01:37
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Amnesia
    Anfänger
    • 6. Januar 2009 um 01:37

Hallo liebe Leute,

auch wenn ich bestimmt schon der zehntausenste bin der sich für die geniale Arbeit am MAM bedankt, mache ich es hier nochmal. EINFACH KLASSE

Habe mehrere Server mit MAM laufen. Hin und wieder taucht aber ein Prob auf.

1. Es wird ein Map geladen, im MiniAdmin steht z.B.: als Gametype SD, wenn man auf den Server geht wird aber DM geladen, und gespielt wird SD als TDM Version (also immer wieder spawnen).
    Hört sich verrückt an, ist aber so. Wenn ich den Server neustarte inkl. MAM, ist das Prob weg, kommt aber nach bestimmter Zeit wieder, hört sich für mich nach einen Prob mit dem Random Mapcyle an.
    Nach ein paar Maps, also ohne neustarten, hat sich das Prob wieder von alleine behoben, also alles lief wieder normal. Der Server soll immer SD mit einem random mapcycle laufen haben.
    LoG Datei lade ich im Anhang hoch, habe mal geschaut und folgendes gefunden:

Zitat

869:54 [05.01.09 22:31:49] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map mp_farm'

Hier fehlt doch der gametyp, oder täusche ich mich da ?

Dann habe ich noch ein 2. Problem mit einem anderem Server.
    IP: 213.239.199.70:28961
    Heute hat andauernd die Map neugestarte, dies ist darauf zurück zu führen das MAM immer wieder neugestartet hat,
    folgenden Eintrag habe ich in der Log gefunden:

Code
    376:23 [05.01.09 21:54:29] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:220 => dl(): Unable to load dynamic library 'C:\php5\php_sqlite.dll' - The specified module could not be found.

[05-Jan-2009 21:54:29] PHP Fatal error:  Call to undefined function sqlite_open() in G:\03 Game Server\CoD4_SD_24_2\adminmod\plugins\statistics.php on line 228

Sieht nach einem PHP Fehler aus, aber was für ein Prob, bisher lief auf dem Server alles ohne Prob. Das nächste Prob ist das dieser Root einem anderem Kollegen gehört, hier habe ich nur per WebInterface
    und FTP Zugang, deswegen kann ich da net viel machen, müßte ihm sagen was das Prob ist und wie man es evtl. beheben kann.

Ich danke Euch jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Die Log Datei vom 1. Server mit dem 1. Problem steht im Anhang mit mod_1 und das gleich für den 2. Server mit mod_2.
    Leider sind die Log Dateien wie ich feststellen mußte zu groß,also lade ich nur einen Teil der log hoch.

greetz Amnesia =WP=

• sys
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 6. Januar 2009 um 05:50

zum 2. problem... forensuche nutzen xD

Mod nach jeder Map neustarten

erstes prob scheint evtl nen schwerwiegenderes zu sein, müsst manu sich mal ansehen.

• Mark13
    Anfänger
    • 7. Januar 2009 um 14:12

Zu Problem 1:
    Kuck mal in deine Server.cfg (oder wie sie auch immer du sie benannt hast-> main Ordner im Gameserver Verzeichnis) Irgendwo in dieser cfg hast einen Eintrag der dem Server mitteilt das DM als Standart gestartet werden soll oder unter DM eine Rotation eingetragen. Diesen Eintrag musst du einfach ändern bzw. Rotation löschen. ACHTUNG! in der Datei muss eine Rotation eingetragen sein, sonst läuft der Server nicht mehr. Möglicherweise kannst du, solltest du alle Rotationen aus der cfg haben wollen, den Eintrag +map_rotate aus den Eigenschaften deiner iwmp.exe Verknüpfung löschen. Ich kann Dir aber nicht sagen ob das klappt.

Übrigens, hier: Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype map mp_farm' ... fehlt der Spieltyp, also z.B. so: gametype sd map mp_farm

Ich hatte das selbe Problem und bei mir war das die Lösung ;)

Falls ich unverständlich rüber komme einfach deine cfg posten und ich zeige dir was ich meine ;)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™