1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Eigene Stats -> Weapon bei "playerKill"

  • waza-ari
  • 5. Januar 2009 um 10:53
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • waza-ari
    Anfänger
    Punkte
    150
    Beiträge
    28
    • 5. Januar 2009 um 10:53
    • #1

    Moin an alle,

    Es handelt sich um Cod4 MW...

    ich bin momentan dabei, mir ein eigenes Stats Script zu schreiben, was die Daten in eine MySQL Datenbank speichert, zuzüglich nem passenden Webfrontend.

    Da ich abhängig von der benutzten Waffe verschiedene Punkte vergeben möchte, würde ich gerne wissen, wie das "array(weapon)" bei "playerKill" aufgebaut ist, und welche Werte es alles annehmen kann.
    Welche Waffennamen werden da zurückgegeben? Anhand des Logs habe ich ein paar gefunden, allerdings werde ich net so wirklich schlau draus... Hat da jemand ne Liste?

    Hat sich erledigt!

    //Und noch ne Frage hinten dran:
    Ist es in Cod4 möglich, per rcon "PNs" zu schreiben? Also Nachrichten, die nur derjenige Spieler sieht?
    Auch erledigt!

    Da sich die ersten beiden Fragen erledigt haben, hier noch eine:

    ist es irgendwie möglich, das Messern zu kennen? Es wird, wenn ich jemanden Messere, immer die Waffe zurückgegeben, die ich in der Hand hatte. Hatte ich also ne p90 in der Hand liefert

    Code
    $waffe = substr($weapon[0], 0, stripos($weapon[0], '_'));


    leider ebenfalls p90 zurück!

    Und auch erledigt, MOD_MELEE heißt das Zauberwort... Bleibt noch #4 ^^

    Und eine vierte Frage: Wie bekomme ich innerhalb des Plugins die aktuelle Map heraus? Sowas wie $mod->map scheint es nicht zu geben, oder hab ich was übersehen?

    Danke schonmal für eure Antworten und ein frohes Jahr 2009 (ich weiß, bissl spät ;) )

    5 Mal editiert, zuletzt von waza-ari (5. Januar 2009 um 18:11)

  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 6. Januar 2009 um 14:54
    • #2
    Zitat von waza-ari

    Und eine vierte Frage: Wie bekomme ich innerhalb des Plugins die aktuelle Map heraus? Sowas wie $mod->map scheint es nicht zu geben, oder hab ich was übersehen?

    PHP
    $map = $mod->getLastMaps(1);
  • waza-ari
    Anfänger
    Punkte
    150
    Beiträge
    28
    • 6. Januar 2009 um 16:07
    • #3

    Hrmpf, darauf hätte ich ja auch noch kommen können ;)

    Danke manu!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™