1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Allgemeine Probleme

• shibby
  • 4. Dezember 2008 um 11:26
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • shibby
    Anfänger
    • 4. Dezember 2008 um 11:26

Hi, bin mal wieder mit meiner Weisheit am Ende :( [CoD 4 - DS - MAM 0.71beta]
    hab kürzlich 2 Ranked server erstellt, lief auch alles super gut...aber jetzt wollen en paar Kumpels auf de LAN einen UNRANKED server habe das alle die gleichen Chancen haben sagen Sie. Naja nun hab ich halt den server mit "mod/modwarfare" also unranked gestartet...so alles gut blos das MAM funktioniert nur teilweise kA warum???
    ---------
    Also die Banner massages gehn alle aber sonst = tote hose.....!admintest geht auch nicht genausi wie !nextmap....

---------
    Dann noch was wie kann man den Servernamen in voller länge anzeigen lassen! Der schneidet mir den immer ab im Spiel selber! COD4 (Serverliste)
    ----------
    Vielleicht hat jemand ne Idee.....stell meine Configs und MAM log noch rein...bin nur gerade im geschäft und habs net da...zudem komm ich erst morgen abend dazu!

Geetz shibby
    <EDIT> : Noch ne kleine Frage: Wie heißt der Pfad zur log file? (Windoof) Und wie muss er bei mir stehen wenn ich MAM auf einem mod server laufen lassen will!?!

Einmal editiert, zuletzt von shibby (4. Dezember 2008 um 13:04)

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 4. Dezember 2008 um 15:26
    Zitat von shibby

Naja nun hab ich halt den server mit "mod/modwarfare" also unranked gestartet...so alles gut blos das MAM funktioniert nur teilweise kA warum???
    ---------
    Also die Banner massages gehn alle aber sonst = tote hose.....!admintest geht auch nicht genausi wie !nextmap....

Achte darauf, dass sich die Logfile jetzt im Modordner befindet, z.B.: C:\server\cod4\Mods\modwarfare\games_mp.log

Zitat von shibby

Dann noch was wie kann man den Servernamen in voller länge anzeigen lassen! Der schneidet mir den immer ab im Spiel selber! COD4 (Serverliste)

In der Serverliste wird der Servername automatisch nach ein paar Zeichen abgeschnitten, da kann man nichts machen

Zitat von http://www.anarchic-x.com/cod4master/cod4_server_audit.php

The server browser will display up to 24 characters, and color codes are counted. For example , ^7 is counted as one character.

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 4. Dezember 2008 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Dein Fehler deutet sehr auf einen falschen Logfile Pfad. Überprüfe das mal.

Er kann die Logfiles nicht lesen und daher auch keine Befehle ausführen.

Die Banner Messages nutzen nur RCON und können also gesendet werden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™