1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Mod verabschieded sich mit PHP Error

• waza-ari
  • 3. Dezember 2008 um 22:36
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • waza-ari
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 22:36

Hallo,

erstmal: Vielen vielen Dank für dieses tolle Plugin. Bei mir lief es immer ein paar Minuten, dass was ich dort ausprobieren durfte, hat mir super gefallen.
    Zum Problem:

Ich habe alles entsprechend der Anleitung Installiert, habe das Plugin gestartet, connected und war dann auch Admin. Ich konnte alle Befehle ausführen und alles klappte einwandfrei - bis auf einmal keine Antworten mehr kamen.

Ich habe also das Plugin neu starten wollen... Beim Ausschalten via ./startscript stop kam nur die Meldung "isn't currently running", oder so ähnlich.
    Jedenfalls habe ich es wieder gestartet, und es lief auch wieder, bis - welch wunder - keine Antwort mehr zurückkam.

In der mod.log steht nun:

Code
    155:54 [03.12.08 22:17:42] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20060613+lfs/sqlite.so' - /usr/lib/php5/20060613+lfs/sqlite.so: cannot open shared object file: No such file or directory ^M
    [03-Dec-2008 22:17:42] PHP Fatal error:  Call to undefined function sqlite_open() in /home/cod4/adminmod/plugins/statistics.php on line 228

Wozu wird sqllite benötigt? Meines Wissens nach nicht installiert.

Sonstige Angaben:

Debian Etch mit PHP5, aktuellstes stable - dist-upgrade. Heute erst wieder ausggeführt.
    Cod4 Version 1.7 vorhanden.

Anscheinend hat es ja was mit Statistiken zu tun. Die würde ich schon gerne nutzen, kann mir jemand sagen, welche zusätzlichen Konfiguratioenen dafür nötig sind?

danke schonmal und gruß

waza-ari

• sys
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 3. Dezember 2008 um 22:44

wird für's dauerhafte speichern der stats benötigt (wenn savestats 1).

entweder du installierst die sqlite erweiterung von php oder setzt savestats auf 0 ;)

• waza-ari
    Anfänger
    • 3. Dezember 2008 um 22:51

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Wird sqlite 2 oder 3 benötigt?

//edit: ein apt-get install sqlite php5-sqlite hats auch getan... ich danke ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien