1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Stationäre MGs verbieten. Funktion des Bad Word Filters.

• masiif
  • 22. Oktober 2008 um 22:15
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • masiif
    Anfänger
    • 22. Oktober 2008 um 22:15

Hi all

Erstmal vielen dank an Manu und alle anderen die an dieser php skript sammlung Manu Mod 0.7 mitgearbeitet haben.
    Ich benutze das tool nun seit einem monat und ich setze hauptsächlich den weapon restrictor sowie den bad word filter ein.
    Dabei bin ich auf folgende Schwierigkeiten gestossen:
    1.) Ich wollte die stationäre SAW verbieten. Habe die http://manuadminmod.de/index.php/Waffen%C3%BCbersicht konsultiert und sie nicht vorgefunden. Kills mit dieser waffe werden ja explizit geloggt eine restriction sollte daher möglich sein. Soweit ich weis wird dabei zwischen crouching und standing unterschieden sprich ob der Schütze steht oder kniet am MG. Kann mir jemand den entsprechenden eintrag für die manu mod config sagen?
    2.) Desweiteren habe ich ein Problem mit dem bad word filter. Ich möchte bestimmte 3 stellige wörter filtern diese aber nur wenn sie freistehen. Andere möchte ich auch filtern wenn sie bespielsweise im plural geschrieben sind oder ihnen ein wort direkt vorangestellt wird wie [ z.B. noob und kacknoob *entschuldigt bitte* ;) ]. Ich bin mir darüber im klaren das der mod in der standard config alles filtert solange er eine der gelisteten zeichenketten vorfindet. Gibt es im mod daher eine möglichkeit hier zu differenzieren?

greetings
    masiif

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 22. Oktober 2008 um 23:37
    Zitat von masiif

1.) Ich wollte die stationäre SAW verbieten. Habe die http://manuadminmod.de/index.php/Waffen%C3%BCbersicht konsultiert und sie nicht vorgefunden. Kills mit dieser waffe werden ja explizit geloggt eine restriction sollte daher möglich sein. Soweit ich weis wird dabei zwischen crouching und standing unterschieden sprich ob der Schütze steht oder kniet am MG. Kann mir jemand den entsprechenden eintrag für die manu mod config sagen?

weapons = "saw_bipod_crouch,saw_bipod_stand"

Zitat von masiif

2.) Desweiteren habe ich ein Problem mit dem bad word filter. Ich möchte bestimmte 3 stellige wörter filtern diese aber nur wenn sie freistehen. Andere möchte ich auch filtern wenn sie bespielsweise im plural geschrieben sind oder ihnen ein wort direkt vorangestellt wird wie [ z.B. noob und kacknoob *entschuldigt bitte* ;) ]. Ich bin mir darüber im klaren das der mod in der standard config alles filtert solange er eine der gelisteten zeichenketten vorfindet. Gibt es im mod daher eine möglichkeit hier zu differenzieren?

Ersteres geht mit regulären ausdrücken:

Code
    regexp:\W(sex)\W
    ; Bedeutet, dass links und recht ein nicht alphanumerisches Zeichen stehen MUSS

Naja, noob in der Bad-Wordsliste passt ja eigentlich auf kacknoob und auf noobs.
    Bei anderen Wörtern musst du halt den Plural explizit dazuschreiben.

Code
    arschloch
    arschlöcher
  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 23. Oktober 2008 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von manu

Naja, noob in der Bad-Wordsliste passt ja eigentlich auf kacknoob und auf noobs.
    Bei anderen Wörtern musst du halt den Plural explizit dazuschreiben.

Code
    arschloch
    arschlöcher

Bei diesem Auszug hab ich jetzt einfach laut lachen müssen. :rofl:
    Vielleicht solltest du das stationäre MG noch in die Liste aufnehmen, manu.
    Wann kommt eigentlich 0.7.1? :rofl:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™