1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen
  5. Feedback

Dringend Übersetzer gesucht / We strongly need some translators

• manu
  • 6. September 2008 um 00:43
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 6. September 2008 um 00:43

Hallo,

ich suche unbedingt noch ein paar Übersetzer, welche die deutsche Dokumentation ins Englische übersetzen. Es ist eigentlich total wichtig, dass die Dokumentation vorallem in Englisch vorliegt, um Benutzer, die kein Deutsch sprechen nicht auszuschließen, allerdings habe ich kaum Zeit, das Deutsche Wiki nach Englisch zu übersetzen. Außerdem sind meine Englischkenntnisse auch begrenzt :)

Ich wäre wirklich allen sehr sehr dankbar, wenn sie etwas mithelfen würdet, die englische Dokumentation auf dem neusten Stand zu halten.

Gruß
    manu

Und schon mal:

Hi,

I'm strongly looking for some translators who would translate the German documentation into English. Actually it's really important that the documentation mainly exists in English so that users who don't speak german can also use the MAM. But I hardly have any timeto translate the Wiki. Also my english is not the best. :rolleyes:

It would be really really great if you could help a little bit and bring the english wiki up-to-date.

Greetings
    manu

Thank you in advance

• sys
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 8. September 2008 um 23:34

Hi,

falls sich noch niemand gefunden hat würde ich dir die Seite übersetzen :) Bin Schüler und hab daher Nachmittags immer 1-2 Std zeit, somit sollte das binnen 2 wochen sicherlich machbar sein.

btw Super Proggi! Hast meinen größten Respekt, ist echt ne Leistung :D Läuft auf allen meiner Clanservern und noch auf paar anderen^^

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 9. September 2008 um 00:00

Na dann los, das Englische Wiki wartet nur drauf http://manuadminmod.de/en/index.php/Main_Page

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™