1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Fehler

map Rotate Random

  • =SK=Chris
  • 24. August 2008 um 12:52
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • =SK=Chris
    Anfänger
    Punkte
    320
    Beiträge
    58
    • 24. August 2008 um 12:52
    • #1

    Hi

    wir haben probleme mit dem Random map system.

    Es kommen halt immer wieder die Gleichen Maps, würde schon von eigen Spielern angeschrieben zb Crash läuft, dannach kommt Blog dannach wieder Crash darauf folgt Countdown dann wieder Crash

    habe es erstmal deaktiviert

    Mfg Chris

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 24. August 2008 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Benutze doch diese Configs:

    Zitat

    notlastmaps
    Ganzzahl
    Die letzten X gespielten Maps nicht auswählen
    ---------------------------------------------------------
    notlastgm
    1/0
    Nicht letzen Gamemode verwenden

    Alles anzeigen

    Einfach einen Wert wählen der hoch genug ist. Dann kommen auch nicht dauernd die selben Maps. Ist halt Zufall.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 24. August 2008 um 16:22
    • #3

    Wenn du rundenbaasierende Gametypes spielst, kann es vorkommen, dass eine Map kommt, obwohl sie laut Config nicht kommen darf. Das Problem ist aber in der 0.7er Version gefixt. Stell solange einfach den Wert von notlastmaps höher, je nach Runden vielleicht auf 20 (Bei Sabotage mit je 5 Runden)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern