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Autokick/ban für Specnader

  • Nuclear Mug
  • 18. August 2008 um 22:00
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Nuclear Mug
    Anfänger
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    Beiträge
    46
    • 18. August 2008 um 22:00
    • #1

    Jeder Serveradmin kennt das Problem. Spieler die eine Handgranate zünden ,
    das Team verlassen und danach auf Zuschauer gehen.Wir nennen das Specnaden.
    Wir haben ca. 150 dieser Vollpfosten in unserer ban.txt . Mit Screenshot sind diese
    leicht zu überführen . Wenn dieser aber nicht vorhanden ist heisst es Logs durchflügen :S
    Am Monatsende sind die Files mal eben 500-600MB gross und es ist sehr erschwerlich
    die Täter aus den Logs zu filtern ?(
    Nun zu meinen Verbesserungsvorschlag:
    Wäre es möglich diese anhand der Logs über den Adminmod automatisch zu kicken/bannen ?

    In CoD Logs sieht der Eintrag folgendermasen aus :
    "spectator;BLÖDMANN;stielhandgranate_mp"

    Bei CoD4 finde ich dieses :
    "GUID;11;;BLÖDMANN*;frag_grenade_mp;158;MOD_GRENADE_SPLASH;none"

    Bin der Meinung das lediglich der Zusatz "ALLIES" bzw "AXIS" fehlt.
    Spectator ist in den Logs leider nicht zu finden.
    Könnte man damit etwas anfangen?
    Würde uns die Arbeit ein wenig vereinfachen :D

    Gruss
    Matthias

  • =SK=Chris
    Anfänger
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    Beiträge
    58
    • 18. August 2008 um 22:05
    • #2

    Hi

    versteh nicht ganz was das bringt, die Nade Zünden und dann in den Zuschauermodus zu gehen

    Erkläre mal??

    Mfg Chris

  • manu
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    Beiträge
    2.113
    • 18. August 2008 um 22:10
    • #3

    Ich weiß genau was du meinst. Hab das gerade mal auf meinem Server nachgestellt und muss dich hier leider enttäuschen.

    Code
    206:09 K;87216e65d8efd209b1addfb667c2a3dc;1;;FN! ZZ;c90dc162f630049cec0cb632e5e0aa50;0;;manu;frag_grenade_mp;285;MOD_GRENADE_SPLASH;none

    Leider hat Infinity Ward GENAU an dieser Stelle einen Bug verbaut, mit dem ich mich sowieso schon die ganze Zeit rumschlagen muss: Es werden bei einem Kill die Teams der beteiligten einfach nicht geloggt.
    Zwar könnte ich noch entscheiden, welcher Spieler in welchem Team (Axis oder Allies) ist (anhand vorausgegangener Damage-Logs), allerdings nicht mehr ob er nun Spec ist oder nicht.
    Deshalb ist die Funktion leider nicht möglich :sorry:

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