1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

Admin call und Multiblegruppen.cfg

• BlackMessa
  • 13. April 2014 um 15:41
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • BlackMessa
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 13. April 2014 um 15:41

Hallo allezusammen,

Wie schon im Titel steht würde ich gern auf meinen Servern ein Plugin haben, das wenn ein Spieler im Spiel (CoD4) den Befehl "!admin <reason>" eingibt das ich dann im TeamSpeak eine Benachrichtung bekomme, mit:
    "Server" ---> "Spieler" : Grund

Dieses Plugin gab es mal aber ich finde es nicht mehr.

zudem wollte ich nochmal nachfragen ob eine Möglichkeit gibt das man für z.b. 6 Server die selbe Admin.cfg hat, so das ich meinem Member auf dem z.b. Crossfire Server Admin gebe und dies dann auch auf den andern 5 Server auch der Fall ist.

Spoiler anzeigen

Hier bei ist vieleicht zu beachten das ich einen Windows 2012 Root nutze.

MFG BlackMessa

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 13. April 2014 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

Das TeamSpeak-Plugin ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar und die Nutzung davon verstößt gegen unsere und die Lizenzbedingungen der TeamSpeak Klasse. Hierzu müsste man eine eigene TS-Klasse mit Minimalinhalt schreiben, keine Ahnung inwiefern das mal kommt.

Das zweite geht mit Symlinks (gibt es auch für Windows) oder dem Kommandozeilenparameter -adminfile, der, falls er aktuell noch nicht funktioniert unter 0.13 funktioniert. Dafür benötigst du aber ein eigenes Startscript, das wird von unserem nicht supportet, da es eine erweiterte Einstellung für erfahrene Benutzer ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • BlackMessa
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 13. April 2014 um 15:56

Das mit TeamSpeak ist schade, naja dann müssen die Leute hat manuell auf den ts kommen oder das Voteplugin benutzen.

Noch mal zu dem Symlinks unter Windows, gibt es eine Möglichkeit mir eine "smiple" aber "ordentliche" Anleitung zu schicken?

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™