1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Fehler

MAM sieht keine befehle

• TwiYo
  • 25. November 2013 um 20:45
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • TwiYo
    Anfänger
    • 25. November 2013 um 20:45

Hey,
    habe seit 2 Tagen ein problem, immer wenn ich manu admin mod neu starten (passiert alle 3std automatisch), sieht er keine befehle mehr die im game eingegeben werden, die Banner nachrichten kommen aber wie gewohnt.
    Manchmal führt MAM dann auch befehle aus dauert aber bis zu 3min. Über die TCP Console funktioniert alles perfekt.

Das problem behebt sich wenn ich den games_log lösche und meinen server neustarte.
    Nur kommt das problem dann beim nächsten MAM restart wieder.

Habe MAM auch schon über debug gestartet kommen allerdings keine fehler, man sieht die chat eingaben auch im debug ganz normal nur die befehle werden nicht erkannt.

Hat jemand eine idee was das sein könnte?

mfg
    PainOne

• Yenz
    Entwickler
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    5
    Einträge
    9
    • 25. November 2013 um 23:59

Verstehe ich das richtig?
    Du tippst einen Befehl, z.B. "!admintest" ein, der Befehl wird sofort von MAM erkannt (also wenn du ihn zum Beispiel mit debug gestartet hast), aber du erhältst trotzdem keine Antwort?

Du darfst auch gerne einen Auszug aus den logs (mam+server) sowie screenshots posten. Hilft uns sicherlich das Problem zu finden! :)

• TwiYo
    Anfänger
    • 26. November 2013 um 12:40

oh da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. also er sieht alle normalen chat eingaben wie Hallo etc im debug, aber sobald man !admintest macht sieht er dies erst nach extrem langer zeit.

Kann log und sowas erst wieder schicken wenn es wieder auftaucht da ich server und alles neugestartet hatte damit er wieder läuft.
    Werde dann aber auch einen log schicken, evtl hat ja so schon einer eine idee ^^

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™