1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Erweiterungen
  4. Anfragen

Manuadminmod Weboberfläche + Adminpanel

• Liner
  • 9. September 2013 um 15:42
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Liner
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    • 9. September 2013 um 15:42

Hallo Leute,
    ich biete hier meine Statistikseite zum Kauf an. Sie wird wie sie ist verkauft dazu gibt es alle nötigen Adminmod Plugins welche zum betreiben der Seite nötig sind.

Das Adminpanelkann mit den Zugangsdaten (Name: Test | Passwort: tester) teilweise testen jedoch sind nicht alle Funktionen im Testaccount enthalten es fehlen das Panel zum Starte und Stoppen der Server und des Adminmods, die Userverwaltung und das Unban/Ban Panel und natürlich das HackerVZ welche in der Verkaufsversion enthalten sind.

Es wird entweder als Unikat oder mehrfach verkauft.

Bei interesse oder Fragen bitte hier via PM oder via Xfire (theliner) melden.

Gruß Liner

• ThronPatty
    Anfänger
    • 10. September 2013 um 22:10

Hey,

ja schöne Seite aber ich dachte die kommt mir bekannt vor nach ein bisschen nachsuchen im web, habe ich das gefunden: Auftrag HackerVZ - › › - Scripte, Modifikationen, CMS-Systeme und mehr. MODSbar.de

Dabei wundert mich dass der Autor des Beitrags auch Dominik heißt und die Statisticseite genau gleich ausschaut. Du heißt doch auch Dominik oder? Anbei darfst du das denn hier überhaupt weiterverkaufen?

• Liner
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    • 11. September 2013 um 10:11

Dir scheint bei deinen Nachvorschungen wohl entgangen zu sein das, dass es sich bei der von dir geposteten Seite explizit um eine Coding Seite für das CMS DZCP handelt.

Und das meine Seite mehr Wert ist als 35€ sieht ja wohl jeder Blindfisch. Meine Statistikseite hat nichts mit diesem Plugin zu tun welches übrigends hier zu finden ist.

Ich bitte dich dein gebrabbel nächstes mal genau zu prüfen bevor du sowas in die Welt setzt.

Mein System basiert auf keinem Content Managment System.

Gruß Liner

EDIT (noch was vergessen):
    Was sieht genau gleich aus wie meine Statistikseite?

Einmal editiert, zuletzt von Liner (11. September 2013 um 10:39)

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™