Hallo zusammen,
ich habe schon alles mögliche versucht, weiß aber nicht mehr weiter...
Ein Server von mir crasht immer, wenn das Zeitlimit erreicht ist, also dann, wenn die Rundenstatistik kommen sollte, allerdings nur dann, wenn mindestens 50 Spieler drauf sind.
Während der Server läuft spammt dieser auch über mehrere 1 000 Zeilen in der console_mp.log folgende Meldung:
PHP
(file 'maps/mp/gametypes/_teams.gsc', line 241) level balanceTeams(); *(file 'maps/mp/gametypes/_teams.gsc', line 238) wait 15.0; *
Beim Absturz kommt dann das:
PHP
******* script runtime error *******exceeded maximum number of script variables: (file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 663) for ( index = 0; index < self.children.size; index++ ) *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 164) self updateChildren(); *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 15) self setPoint( "TOPLEFT" ); *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 246) fontElem setParent( level.uiParent );
Keines der beiden Scripts ist in irgendeiner Weise verändert. Es funktioniert weder mit den deutschen, noch mit den englischen Gamefiles.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße Avocado.: