1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen

V-Server gesucht!

• pgfabio
  • 6. September 2012 um 15:19
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • pgfabio
    Anfänger
    • 6. September 2012 um 15:19

hallo!
    ich suche einen v-server, der nicht zu teuer ist und auf dem man ca 3 gameserver laufen lassen kann. ich würde darauf cod 1 und uo laufen lassen, also wäre single core am besten. mit ca 3 ghz. habe schon paar hoster gefunden wie zb servers4you aber ich hab zu wenig ahnung wie das mit v-servern funktoiniert. ich wollte nicht mehr als 10 euro im monat ausgeben. achja wenns grht bitte linux server mit zugesichertem prozessor leistung und ram. wie viel ram benötige ich dafür ungefähr? wäre nett wenn ihr mir ein paar gute anbieter sagen könntet!

danke schon im voraus :)

• Rycoon
    Anfänger
    • 6. September 2012 um 16:03

Ich weiß leider nicht wie viel Leistung ein CoD1 Server zieht und kann daher nur schwer sagen wie viel Speicher und Rechenleistung man da braucht.
    Persönlich würde ich dir dawn-server.de empfehlen. Auf dem v-DS3 für 13 Euro konnte ich 2 CoD4 Server laufen lassen. Als der Webserver und die Datenbank kam war allerdings der Arbeitsspeicher zu wenig. Ein Freund ( Speedy um genau zu sein ^^ ) hat auch 2 Server bei Server4You und meint es ist dort ganz in Ordnung. Dennoch lese ich immer wieder schlechte Bewertungen über Server4You.

Des weiteren hatte ich gute Preise auf my-cb.de gesehen ( OpenVZ ). Doch da kann ich nichts über den Service sagen.

Ich hoffe dir hat dies ein bisschen geholfen. Die Anderen hier haben sicher auch noch was dazu zu sagen. ;)
    Viele Grüße, Rycoon!

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 6. September 2012 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

Wenn du Service willst: http://www.hetzner.de/hosting/produk…r-produktmatrix ;)

Generell rate ich aber von VServer + GameServer ausschließlich ab.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™