1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

Diverse Chatbefehle

• iMarkus
  • 1. April 2012 um 16:54
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • iMarkus
    Moderator
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    2
    Einträge
    17
    • 1. April 2012 um 16:54

Ich wollte mal fragen, ob man eventuell ein Commands einfügen könnte und das ganze Befehlszeug etwas überarbeiten könnte:

Clearchat:
    Ist es möglich einen Befehl zu integrieren, der den bisherigen Chatverlauf löscht?

Disablechat:
    Ist es möglich einen Befehl zu integrieren, der den Chat sozusagen abschaltet?

Mute:
    Ist es möglich einen Befehl zu integrieren, der einem Client das schreiben verbietet?

Dann habe ich noch eine allgemeine Command-Frage:
    Ist es möglich, dass die ausgeführten Commands sozusagen ausgeblendet werden?

=====

Weiterhin wusste ich nicht, ob es sich lohnt dafür ein Thema auf zu machen, deshalb frag ich einfach hier:
    Auf meinem Sniperfun Server ist es mir nicht möglich den Befehl !banlist aufzurufen.
    Alle anderen Commands funktionieren und auch dieser Befehl ist natürlich in der Groups.cfg integriert.
    Das einzige Problem was sein könnte (hab ich mir selber ausgemalt :D), dass man diese Banlist nicht aufrufen kann, weil wir PB abgeschaltet haben.

Grüße.

• Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 1. April 2012 um 17:02

Alle Commands sind nicht über den Manu Admin Mod machbar. Du bräuchtest dafür einen Mod, der diese Befehle beispielsweise als rcon-Befehle besitzt und könntest dann etwas per Custom Commands basteln. Ohne Mod geht dies allerdings nicht.

Du kannst die Banliste nicht aufrufen, wenn Punkbuster abgeschaltet ist. Du musst manuell in die ban.txt gehen und den Eintrag löschen.

• iMarkus
    Moderator
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    2
    Einträge
    17
    • 1. April 2012 um 17:04

Alles klar, danke vielmals.

Mit anderen Worten, ist es nicht möglich das oben genannte zu schreiben, richtig?^^

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™