1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Manu regelt die max. Slots auf CoD4 Server???

• Leslay
  • 10. Februar 2012 um 19:20
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Leslay
    Anfänger
    • 10. Februar 2012 um 19:20

Hi @ all

Ich bin Admin auf einen Cod4 Server. Da der Server manchmal voll ist, habe ich mir gedacht flux nen PrivatenSlot machen und guddi ist... der Server hat normalerweise 14 Slots.
    So nun gehe ich in die Konfig und stelle max. Slots auf 16 ein und 2 Private slots... alles ist gut... bis dann die erste map vorbei ist dann ist es 12 normale slots und 2 Private... zumindestens wird das bei HLSW so angezeigt. aber wenn Manu nicht läuft dann sind es wieder 14 Normale und 2 Private...

Darauf schlussfolgere ich das der ManuMod die Serverplätze ihrgendwie reglementiert... Kann das sein?

Gruß Leslay

• Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 10. Februar 2012 um 19:28

Ich denke, das ist ausgeschlossen. Der Manu Admin Mod hat keinen Einfluss auf die Spielerzahl bzw. die Slotzahl.

Commandline Parameter: +set ui_maxclients 64 +set sv_maxclients 16 +set sv_privateclients 2

Resultiert in 14 öffentlichen und zwei privaten Slots. (Kommandoschreibweise hab ich jetzt nicht überprüft)

• Leslay
    Anfänger
    • 11. Februar 2012 um 15:10

Mhhhh komisch ich habe genau die sachen mal in die server.cfg kopiert und es hat sich nix geändert... mhhh

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™