1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Juggernaut

  • Oberst Schmidt
  • 27. September 2011 um 22:56
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Oberst Schmidt
    Anfänger
    Punkte
    225
    Beiträge
    38
    • 27. September 2011 um 22:56
    • #1

    Hallo Community,

    ich würde gerne meinen CoD WaW Home Server so einstellen, damit man das Juggernaut, obwohl man es in seinem Klasseneditor eingestellt hat, nicht wirksam wird. Wo stelle ich das im ManuAdminMod um? :?: Danke, für eine Rückantwort.

    [EDIT] Sry, habe gerade schon mehrere Beiträge zum Thema Juggernaut gefunden, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Kann jemand meinen Beitrag dahin verschieben? [EDIT ENDE]

    Einmal editiert, zuletzt von Oberst Schmidt (27. September 2011 um 23:13)

  • Pvt. Paula
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.030
    Trophäen
    1
    Beiträge
    379
    • 27. September 2011 um 23:14
    • #2
    Zitat

    Wie kann ich Juggernaut, Totenstille oder Last-Stand verbieten?
    Das ist leider nicht möglich.

    Quelle:

    http://www.manuadminmod.de/index.php/H%C3…in-Mod_nicht.3F

    Einmal editiert, zuletzt von Pvt. Paula (27. September 2011 um 23:14)

  • Oberst Schmidt
    Anfänger
    Punkte
    225
    Beiträge
    38
    • 27. September 2011 um 23:17
    • #3

    Ich habe aber auf einem CoD WaW Public Hardcore Server bemerkt, dass das Juggernaut nicht funktioniert, obwohl ich es im Klasseneditor eingestellt habe und die haben auch den MAM 0.11.3 beta, wie ich. :omg:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™