1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen

FastDL Disconnect

  • iLLogical
  • 23. Juli 2011 um 00:18
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • iLLogical
    Anfänger
    Punkte
    480
    Beiträge
    89
    • 23. Juli 2011 um 00:18
    • #1

    Hey,
    ich muss mich dann wohl auch mal an euch wenden, da mein Hund des Vertrauens zur Zeit nicht online ist. Ich möchte einen Server mit Custom-Maps laufen lassen und möchte dafür ModWarfare benutzen, da er für meine Zwecke ausreicht bzw. sowiso bei jedem CoD4-Spieler schon bei der Installation vorhanden ist. Die Map "mp_shipment2" liegt in GameCreate-xxxxx/callofduty4/usermaps/mp_shipment2 - Ich benutze für den Server FastDL, aber jedesmal wenn ich auf den Server connecte, läd er ein paar Sekunden mit voller Geschwindigkeit und fällt dann zurück ins Menü. Bei /reconnect kommt dann die Meldung "Download failure http:// ..."

    server.cfg:

    Code
    set sv_allowdownload "1"
    seta sv_wwwDownload "1"
    seta sv_wwwBaseURL "http://fastdownloadadresse.com/cod4"
    seta sv_wwwDlDisconnected "1"

    Im games_mp.log bzw. im Konsolen-Log steht nichts was mir weiterhilft bzw. was mit dem Thema zu tun hat (Im games_mp.log verzeichnet er den Abbruch mit Q - Also Quitting) - Wenn ich den Server direkt via SSH debugge schmeißt er folgendes:

    Code
    Client 0 connecting with 50 challenge ping from 84.165.229.49:-4405
    Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f")
    Received packet 0 of stats data
    Received packet 1 of stats data
    Received packet 2 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff"
    Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff
    0:CrY.iLLogical Client dropped to download files.
    Client 1 connecting with 150 challenge ping from 84.165.229.49:-4405
    Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid "1c24ee3eacacf575ce431bb6ecdd6b7f")
    Received packet 0 of stats data
    Received packet 1 of stats data
    Received packet 2 of stats data
    Received packet 3 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 4 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 5 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    Received packet 6 of stats data
    clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff"
    Redirecting client 'CrY.iLLogical' to http://b.cryztalz.com/cod4/usermaps/mp_shipment2/mp_shipment2.ff
    0:CrY.iLLogical Client dropped to download files.
    Alles anzeigen

    Hoffe mal, dass mir jemand helfen kann, da ich solangsam mit meinem Latein so etwas am Ende bin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von iLLogical (23. Juli 2011 um 00:31)

  • Luk
    Profi
    Punkte
    7.415
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.448
    • 23. Juli 2011 um 00:33
    • #2
    Zitat von iLLogical

    da mein Hund des Vertrauens zur Zeit nicht online ist.

    Kaum ist er online, löst er das Problem selbst :)

  • iLLogical
    Anfänger
    Punkte
    480
    Beiträge
    89
    • 23. Juli 2011 um 00:33
    • #3

    OK ich habs dann doch rausbekommen. Für die Nachwelt:
    Beim Benutzen von ModWarfare auf Linux-System erstellt CoD im Ordner "mods" einen weiteren Ordner namens "modwarfare" -> Alles klein. Dorthinein möchte Call of Duty dann die Config haben, also reicht ein beherztes cp -v ./server.cfg ../modwarfare um den Rest zu erleidigen ...

    seta sv_wwwDlDisconnected "0" ist auch noch wichtig - Ich hatte oben zwar die 1 drin aber ich hatte beides probiert, was natürlich wayne ist wenn die Config nicht eingelesen wird...

    In diesem Sinne /closed.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern