1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen
  5. Feedback

Nachträglicher Tempban

• Pvt. Paula
  • 17. März 2011 um 12:22
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Pvt. Paula
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    • 17. März 2011 um 12:22

Halli Hallo ;)

Folgende Situation: Ich kontrolliere meine AutoSS und finde jemanden der Skins nutzt die bei mir auf dem Server aber nicht erlaubt sind, folglich bekommt er normalerweise einen Tempban je nachdem was für Skins und welche Körperteile betroffen sind. So nun ist Spieler X aber schon nicht mehr auf dem Server und ich kann nicht Wissen wieviele Fakenicks er hat.

Frage: Gibt es die möglichkeit ihn im Nachhinein so wie ein normaler Ban ihn Temporär zubenannen? hat jemand eine Ahnung oder vielleicht sogar schon ein Plugin?
    Es wäre ein Traum wenn es so einfach wäre wie mit dem Nachträglichen ban nur halt !pbtempbanguid *hierguidhindenken*

Ich weiss ihr habts drauf :D kommt schon :D würde mich sehr sehr freuen :) :thumbup: ich denke vielleicht haben ja auch andere Interesse an so einer Funktion :)

mfg Paula :)

• Luk
    Profi
    Trophäen
    3
    • 17. März 2011 um 15:46
    Zitat von Pvt. Paula

!pbtempbanguid *hierguidhindenken*

Die !pb Befehle basieren alle auf den normalen pb_sv_..... rcon-Befehlen. Guck doch in deinem favorisiertem Suchanbieter nach einer Anleitung oder einer Liste von PB Commands.

• Yenz
    Entwickler
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    5
    Einträge
    9
    • 17. März 2011 um 15:55

Das Problem ist wohl eher, dass man die GUID nicht kennt, wenn Spieler X bereits vom Server gegangen ist. Also wen bannen, wenn man nur den Nick hat?

Oder ich versteh hier was ganz falsch!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™