1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Nach mapwechsel stopt mod

• Tobi187
  • 5. März 2011 um 08:23
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Tobi187
    Anfänger
    • 5. März 2011 um 08:23

Guten Morgen Leute,
    bin neu hier und habe für uns den manuadminmod installiert - geile Sache!!! Die Installation hat soweit gefunzt, mod läuft auch, aber wenn eine neue map geladen hat, arbeitet das script scheinbar nicht mehr. Also, wenn ich das script dann wieder starten will, bekomme ich die Meldung, dass das script schon läuft. Dann stoppe ich, starte wieder und dann gehts auch wieder, bis zum nächsten mapwechsel. Da unser CoD5 server relativ neu ist, konnte ich bisher nur mit mir alleine testen, aber das script scheint nach mapchange nicht mehr zu arbeiten. Wenn ich debug eingebe bekomme ich auch die Meldung, dass das script bereits läuft. Weis jemand vielleicht, was man da machen könnte?

Gruss Tobi

• pgfabio
    Anfänger
    • 5. März 2011 um 08:36

gibt der mam irgendein error nach dem mapwechsel aus?

• Tobi187
    Anfänger
    • 5. März 2011 um 08:42

Hi,
    ne garnix in den logdateien ist so auch nichts zu erkennen. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass scheint wohl nicht am mapwechsel zu liegen, sondern wenn ich vom server gehe. Gibt es Probleme wenn der mod auf einem rootserver jeweils auf zwei gameservern läuft? Habe einfach alles doppelt gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von Tobi187 (5. März 2011 um 08:43)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™