1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen
  5. Feedback

koncept cod4-autokick (-ban)-plugin

• Fox Mulder
  • 3. Februar 2011 um 12:33
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Fox Mulder
    Anfänger
    • 3. Februar 2011 um 12:33

Halli Hallo!
    Neuerdings sind gehäuft Leute auf unserem Cod4 - server, die koncept cod 4 laufen lassen. Das nervt sowas von, denn wenn keiner der admins on ist, machen die sich breit (cheater generell). Und wenn ich dann zocken will, hab ich ne halbe stunde zu tun, die alle zu entlarven. Das is aber nich Sinn und Zweck, denn ich will ja :zocken: .
    Daher mein Anliegen: Ein Plugin, das jeden kickt oder bannt, der den mist an hat. Indikator dafür ist die message:
    *Cheater*: *Gekillter* 7just got owned by ^2k^7oncept COD4
    Ich weis ja nicht, ob die message bei jedem kommt, der das nutzt. Auf jeden Fall aber wäre es ne große Hilfe, den server sauber zu halten.
    Ist das machbar?

Gruß, Fox

Einmal editiert, zuletzt von Fox Mulder (3. Februar 2011 um 13:13)

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 3. Februar 2011 um 15:53

Haha Geil wenn man dann auchnoch so ne Nachricht an hat xD OMG, es wird immer schlimmer
    Es gibt leider kein Plugin in der Art, aber du kannst die Nachricht einfach sl RegEx zu den Badwords hinzufügen, Wertigkeit hochgenug stellen, dann wird der direkt gekickt

• Fox Mulder
    Anfänger
    • 3. Februar 2011 um 17:10

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
    Das klingt ja schön und gut, einfach die Nachricht sl RegEx mit reinzuschreiben, aber was heisst das? Und wo stell ich die Wertigkeit ein? In der badwords.lst stehen doch nur dir Begriffe aufgelistet.
    Sorry, ich hab zwar schon gut in den Mod reingearbeitet, aber damit komm ich nich klar.

*Manu hilf!*

Gruß

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™