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  4. Fehler

MW 2 Maprotate Bug MAM 0.11.4 BETA

  • funnykillar
  • 18. November 2010 um 09:15
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • funnykillar
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    35
    • 18. November 2010 um 09:15
    • #1

    servus ... hab nochn bug grade gefunden is bei mir aber erst seit kurzen so...

    wenn ihr ne datei braucht einfach sagen...

    also zu meim fehler:
    Wenn ich MW 2 server gestartet kann ich den admin mod normal starten aber irgendwie kommt was mit dem befehl !Maprotate nicht klar ... der startet dann immer die map neu -.-

    schonma danke für eure antowrt

  • risen
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    Beiträge
    1
    • 3. Dezember 2010 um 06:34
    • #2

    Mahlzeit,

    und erst einmal ein Lob an den adminmod, schönes Teil habt ihr da hochgezogen 8)

    Habe mir heute ebenfalls einen MW2 dedicated Server erstellt.. Klappte alles soweit Problemlos, sowohl Grundsetup des Servers, als auch die Einrichtung von MAM inklusive Datenbankanbindung ^^

    Ich stehe vor einem ähnlichen Problem mit "!maprotate" - allerdings hängt sich bei mir der komplette Server auf.

    Nutze folgendes:

    aIW dedicated Server 0.3b
    adminmob 0.11.4_beta
    php-5.2.14-Win32


    Ob es auch mit der aIW 0.2b auftritt habe ich noch nicht getestet, kann das aber gerne noch tun falls nötig.

    Alle anderen Befehle laufen ohne Probleme. Wenn ich map_rotate direkt in die Konsole hämmer funktioniert der Befehl auch.

    Habe mir auch die zugehörigen .php's angesehen, konnte aber auf anhieb nichts entdecken was fehlerhaft seien könnte. :pinch:


    Hier noch ein Auszug, bzw das Ende der logfile...

    Spoiler anzeigen
    Code
    0:00 [03.12.10 06:02:27] Notice: Next map / map restart 
      	0:00 [03.12.10 06:02:27] Notice: RCON connection established (192.168.178.55:28960) 
      	0:00 [03.12.10 06:02:27] Notice: Detected a server restart 
      	0:00 [03.12.10 06:02:28] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.11.4_beta' 
      	0:00 [03.12.10 06:02:28]  !! Warning: Punkbuster: PB is disabled on this server (sv_punkbuster = 0), please enable it before using this plugin 
      	0:00 [03.12.10 06:02:28] Notice: Current map: mp_subbase (gtnw) 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] PHP-Error: Notice in :\call of duty modern warfare 2 serverIW\adminmod\classes\mod.class.php:294 => Undefined index:  g_teamname_axis 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] PHP-Error: Notice in :\call of duty modern warfare 2 serverIW\adminmod\classes\mod.class.php:295 => Undefined offset:  1 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] PHP-Error: Notice in :\call of duty modern warfare 2 serverIW\adminmod\classes\mod.class.php:296 => Undefined index:  g_teamname_allies 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] PHP-Error: Notice in :\call of duty modern warfare 2 serverIW\adminmod\classes\mod.class.php:297 => Undefined offset:  1 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] Notice: Updated teamnames ( vs. ) 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] Notice: Config loaded: maps/default.cfg 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] Notice: Executing: maps/default.rcon 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] Notice: Randommapcycle: Setting nextmap to mp_boneyard (war) 
      	0:00 [03.12.10 06:02:32] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype war map mp_boneyard' 
      	0:26 [03.12.10 06:03:07] Notice: Player 'risen' joined, PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	0:34 [03.12.10 06:03:15] Notice: Player 'risen' executed command: 'map', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	0:47 [03.12.10 06:03:28] Notice: Player 'risen' executed command: 'map mp_vacant dm', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	0:47 [03.12.10 06:03:29] Notice: Set Dvar g_gametype to 'dm' 
      	0:47 [03.12.10 06:03:30] Notice: Map was changed to: mp_vacant 
      	0:48 [03.12.10 06:03:33] Notice: Next map / map restart 
      	0:48 [03.12.10 06:03:33] Notice: RCON connection established (192.168.178.55:28960) 
      	0:48 [03.12.10 06:03:33] Notice: Current map: mp_vacant (dm) 
      	0:48 [03.12.10 06:03:36] Notice: Updated teamnames (spetsnaz vs. us_army) 
      	0:48 [03.12.10 06:03:36] Notice: Config loaded: maps/default.cfg 
      	0:48 [03.12.10 06:03:36] Notice: Executing: maps/default.rcon 
      	0:48 [03.12.10 06:03:36] Notice: Randommapcycle: Setting nextmap to mp_overgrown (dm) 
      	0:48 [03.12.10 06:03:37] Notice: Set Dvar sv_maprotationcurrent to 'gametype dm map mp_overgrown' 
      	1:16 [03.12.10 06:04:02] Notice: Player 'risen' executed command: 'removepw', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	1:16 [03.12.10 06:04:04] Notice: Set Dvar g_password to '' 
      	1:49 [03.12.10 06:04:35] Notice: Player 'risen' executed command: 'setpw bla', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	1:49 [03.12.10 06:04:36] Notice: Set Dvar g_password to 'bla' 
      	1:57 [03.12.10 06:04:43] Notice: Player 'risen' executed command: 'killcam', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	3:04 [03.12.10 06:05:50] Notice: Player 'risen' executed command: 'maprotate', PID: 0, GUID: 01100001163cf44f 
      	3:04 [03.12.10 06:05:51] Notice: Map was rotated
    Alles anzeigen

    Und genau jetzt hängt der Server, bis ich ihn abschiesse... Spiel hängt bis Timeout


    Hoffe mir kann jemand helfen :whistling:

    greetz,
    risen

  • iNoob
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    24
    • 7. Mai 2011 um 17:42
    • #3

    Genau den Bug hab ich gerade auch.
    Gibts ne Lösung dafür?

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