1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Ranked Black Ops Server und seine Logs

  • HashWorks
  • 8. November 2010 um 20:44
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • HashWorks
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    • 8. November 2010 um 20:44
    • #1

    Moin,
    mein Ranked Black Ops Server wurde heute freigeschaltet.

    Mein erster Blick war natürlich, ob man Zugriff auf die games_mp.log bekommt.
    Via FTP - mit dem der MAM auch arbeitet - geht das anscheinend nur wenn man einen Unranked Server hat:

    Zitat

    Ranked servers do not have FTP because the files are restricted by the developer. Ranked Servers can not be modded, while Unranked servers can.

    Thank you,
    Andrew Miesner
    GameServers.com


    Aber man hat als Ranked User Zugriff via HTTPS: Dazu braucht man nen PHP Session Login über den Haupt Admin ACC.
    Dann über ne bestimmte URL, das sieht dann so aus:


    Spoiler anzeigen
    Code
    <pre>games_mp.log<hr>550:12 ShutdownGame:
    550:12 ------------------------------------------------------------
    550:12 ------------------------------------------------------------
    550:12 InitGame: \com_maxclients\19\g_gametype\tdm\mapname\mp_russianbase\playlist\1\playlist_enabled\1\playlist_entry\12\protocol\1044\scr_team_fftype\0\shortversion\7\sv_disableClientConsole\0\sv_floodprotect\4\sv_hostname\A New GS.com Black Ops Server\sv_maxclients\18\sv_maxPing\0\sv_maxRate\5000\sv_minPing\0\sv_pure\1\sv_ranked\2\sv_security\1\sv_voice\1\xblive_basictraining\0\xblive_privatematch\0\xblive_rankedmatch\0\xblive_wagermatch\0
    550:12 InitGame: \com_maxclients\19\g_gametype\tdm\mapname\mp_russianbase\playlist\1\playlist_enabled\1\playlist_entry\12\protocol\1044\scr_team_fftype\0\shortversion\7\sv_disableClientConsole\0\sv_floodprotect\4\sv_hostname\A New GS.com Black Ops Server\sv_maxclients\18\sv_maxPing\0\sv_maxRate\5000\sv_minPing\0\sv_pure\1\sv_ranked\2\sv_security\1\sv_voice\1\xblive_basictraining\0\xblive_privatematch\0\xblive_rankedmatch\0\xblive_wagermatch\0\g_logTimeStampInSeconds\0
    555:36 ExitLevel: executed
    555:36 ShutdownGame:
    555:36 ------------------------------------------------------------
    555:36 ------------------------------------------------------------
    [...]


    Noch hat da noch keiner drauf gespielt - wie auch? - aber sende ne Log mit der gespielt wird sobald Black Ops raus ist.

    Grüße,
    HashWorks

    2 Mal editiert, zuletzt von HashWorks (8. November 2010 um 21:15)

  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 8. November 2010 um 23:13
    • #2

    Also wenn jemand Plan vom HTTPS-Protokoll hat, der soll sich doch bitte mal bei mir melden.
    Gibts da sowas wie "fortsetzten", also einen Request machen und die Daten erst ab Position X empfangen? Wenn nein, kann mans vergessen...

  • HashWorks
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    7
    • 9. November 2010 um 17:42
    • #3

    Wenns nicht über HTTPS läuft, kann man 1. nur anfragen ob man FTP Read Only Zugriff auf diese eine Datei bekommt oder man steigt halt auf nen Unranked Server um...da is FTP erlaubt.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™