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Selfkill durch Granate: Welches Event?

  • lecoding
  • 7. November 2010 um 18:17
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • lecoding
    Anfänger
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    115
    Beiträge
    21
    • 7. November 2010 um 18:17
    • #1

    Hi,
    bzgl. dieses Plugins: StatsEx-Plugin: Alternative Rangliste (EN: alternative player ranking)

    Um Kills und Deaths festzustellen registriere ich jetzt die Events "playerKill", "playerTeamKill", "playerSelfkill". Soweit funktioniert das auch gut, nur wenn man durch seine eigene Granate stirbt wird keines der drei Events ausgelöst (hätte ja eigentlich playerSelfkill erwartet). Wenn man eine Granate auf andere Spieler wirft funktionierts auch einwandfrei.

    Brauch ich da jetzt noch ein andere Event oder ist das noch ein Bug in MAM?

    Viele Grüße
    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von lecoding (7. November 2010 um 18:18)

  • Pappnase
    Anfänger
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    Beiträge
    81
    • 7. November 2010 um 18:46
    • #2

    also so wie ich das hier verfolgt habe, is dasd glaube ich nicht vom MAM erfasst. Also ich dachte, ich hätte da mal sowas gelesen. Gleiches gilt ja auch für Perks, wie Laststand oder so, die können auch nicht erfasst werden. Die werden nur als normalen death registriert.

    EDIT1: ich teste es mal ebend.... 2min.

    EDIT2: Also dich...die selfkills durch granaten werden iwie durch den MAM erkannt....ich habe es mal schnell mit !session getestet........

    2 Mal editiert, zuletzt von Pappnase (7. November 2010 um 18:48)

  • manu
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    2.113
    • 7. November 2010 um 20:03
    • #3
    PHP
    //Decide if (self/team) kill
            if ($killer_pid == -1 /*compatibility for cod2 ==>*/ || $killer_pid == $victim_pid) {
                $type = "selfkill";
            }
            elseif ($this->players[$killer_guid]->getTeam() != "none" && $this->players[$victim_guid]->getTeam() != "none" && $this->players[$killer_guid]->getTeam() == $this->players[$victim_guid]->getTeam() && $this->gametype != "dm") {
                $type = "teamkill";
            }
            else {
                $type = "kill";
            }
    
    
    
    
            $this->players[$victim_guid]->death($type, $killer_guid, array($weapon, $image), $damage, $bodypart);
            if ($killer_pid != -1) {
                $this->players[$killer_guid]->kill($type, $victim_guid, array($weapon, $image), $damage, $bodypart);
            }
    Alles anzeigen

    So entscheided MAM ob es ein self kill war. Ganz unabhängig von der Waffe

    Und es ist ganz eindeutig immer eines der 3 Sachen. Denn er springt ja mindestens in den else-Zweig und ordnet ein kill zu

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