1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

ban / mute

  • Psycho
  • 29. Mai 2010 um 15:43
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Psycho
    Anfänger
    Punkte
    375
    Beiträge
    64
    • 29. Mai 2010 um 15:43
    • #1

    Hey,

    ich wollte mal fragen ob man vlt. eine Ban alternative einbauen kann, und zwar so dass wen man den befehl z.B.: "!modban" eingibt
    der guid in einer Datei gespeichert wird und immer wen der spiele den Server Joint der Spieler automatisch gekickt wird.
    So änlich wie bei den Badnames stelle ich mir das vor.

    Außerdem wollte ich fragen ob man eine "mute" Funktion einbauen könnte, so dass der Spieler der gemutet wird nicht mehr schreiben kann.

    Danke schön

  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 29. Mai 2010 um 16:02
    • #2
    Zitat von Psycho

    ich wollte mal fragen ob man vlt. eine Ban alternative einbauen kann, und zwar so dass wen man den befehl z.B.: "!modban" eingibt
    der guid in einer Datei gespeichert wird und immer wen der spiele den Server Joint der Spieler automatisch gekickt wird.


    Hm, aber warum genügt dir der Command !ban nicht?

    Zitat von Psycho

    Außerdem wollte ich fragen ob man eine "mute" Funktion einbauen könnte, so dass der Spieler der gemutet wird nicht mehr schreiben kann.


    Nein, sry. Das geht nicht. Es gibt keinen RCON-Command dafür

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 29. Mai 2010 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Call of Duty hat standardmäßig keinen RCON-Befehl zum Muten, daher ist dies nicht möglich. Wenn du einen Mod benutzt, der das Muten ermöglicht, kannst du aber einen CustomCommand für dem MAM erstellen, der das Muten mit dem RCON-Befehl des Mods ermöglicht.

    Das mit der "Kickliste" sollte möglich sein, wird auch in Counter-Strike verwendet, aber was für einen Sinn das macht, weiß ich nicht so recht.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™