Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
Hab nun den Mod eingefügt, random Mapcycle ausgeschaltet und nur das Mapvoting angeschaltet auf type = 2.
Er sagt weiterhin eine andere !nextmap als das, was im Vote steht. Nachdem ich !maprotate machte, ist nun Backlot drin, aber als Free 4 All, obwohl ich sowohl im random Mapcycle, als auch im Mapvoting nur "sd" eingetragen habe. (notlastgt = 0)
EDIT: Jetz hats grad funktioniert, allerdings mussten wir 4 Mal skippen, bevor sich was getan hat.
EDIT2: Es steht immer "Nextmap will be Strike()" Ohne Gametype dazwischen. Erst wenn der Gametype dort drin steht, dann beeinflusst das Skip auch die !nextmap
EDIT3: !forceskip und !forcenoskip wären auch ganz hilfreich.
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.