1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Meldungen für nextMap un Wilkommensmeldung

  • volo
  • 21. Januar 2010 um 20:28
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • volo
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    • 21. Januar 2010 um 20:28
    • #1

    Guten Tag

    Ich habe 2 Fragen, wollte aber als erstes mal meinen Dank für die tolle Arbeit ausrichten. :groesste:

    Ich würde gerne wissen ob sich die Häufigkeit der nextmap Meldung ändern lässt gegebenenfalls sogar den kompletten Text ändern.

    2tens lässt es sich verhindern das die Willkommens Meldung bei jedem Seitenwechsel / rundenstart erneut anzeigt.

    des weiteren hatte ich noch das Problem das ein Spieler mal gekickt wurde wegen Teamkill wobei eigentlich TK aus ist. Leider habe ich keine Details mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Volo

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 23. Januar 2010 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Den Text der Meldung kannst du in der main.lng verändern, die Willkommensmeldung wird im Normalfall nur einmal angezeigt, also muss bei dir ein Fehler vorliegen.
    Die Intervale der Meldung werden vermutlich in der entsprechenden PHP-Datei selbst festgelegt. Ich wühle mich mal durch, nachdem ich jetzt von 0.9 auf 0.11 update.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™