1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Language Plugin

• SpIkE
  • 20. Januar 2010 um 18:58
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • SpIkE
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 20. Januar 2010 um 18:58

Wir haben uns vorgenommen das auf unserem Server nur noch Englisch und Deutsch erlaubt ist, dafür habe ich das badwords plugin ein wenig umgeschrieben, aber irgendwo ist ein kleiner Fehler, er zeigt auch wenn man schon 4 wörter von der liste geschrieben hat, das ich immernoch bei warnung 1 von 5 bin. Dennoch werde ich beim 5ten word gekickt "Warnung 1 von 5"

Kann mal jemand der Ahnung hat drüber schauen?

Des weiter versteh ich noch nicht ganz das Prizip, wie genau ich das wort einstufen kann. Ich möchte, das nur die wörter die in der liste sind als badlanguage verwendet werden.

z.b

Ein französischer artikel "le"

schreibe ich nun lehrer, werde ich auch verwarnt. Kann mal jemand ein Beispiel posten, wie es aussehen muss^^

Anhang:

badlanguages Plugin\List

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 20. Januar 2010 um 23:03

Nur Englisch und Deutsch auf einem Server zu erlauben finde ich schwachsinnig und diskriminierend. Außerdem ist es technisch sehr, sehr schwer umzusetzten, weil es doch sehr viele Überlagerungen innerhalb der Sprachen gibt. Siehe dein Beispiel.

Warum braucht man sowas überhaupt??

• SpIkE
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 20. Januar 2010 um 23:31

Naja, es geht darum, da anderssprachige leute über andere ablästern, sie beschimpfen, oder einfach sich ne ganze map lang nur unterhalten.
    Aber na gut, wenn du es nicht befürwortest kann ich das verstehen, es hat keine Rassistischen hintergründe, es ist einfach nur um den Server sauberer zu halten und um das andersprachige gespamme zu vermeiden.

Wegen dem beispiel. Gibt es keine möglichkeit die einzelnen wörter so zu behandeln wie ich sie eintrage?

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™