1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

basiccommands.php fixes and new functions

  • koderr
  • 28. Oktober 2009 um 10:17
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • koderr
    Anfänger
    Punkte
    60
    Beiträge
    7
    • 28. Oktober 2009 um 10:17
    • #1

    Added 2 new functions spectate & voice

    Code
    !spectate - shows current state
    !spectate 2 - set to "free"
    Code
    !voice - shows current state
    !voice 1 - enable voice chat

    basiccommands.php

    PHP
    $mod->registerCommand("hardcore",   '~^hardcore( (1|0))?$~i',   "hardcore",   $commands_basic);
    $mod->registerCommand("oldschool",  '~^oldschool( (1|0))?$~i',  "oldschool",  $commands_basic);
    $mod->registerCommand("killcam",    '~^killcam( (1|0))?$~i',    "killcam",    $commands_basic);
    $mod->registerCommand("spectate",   '~^spectate( (0|1|2))?$~i', "spectate",   $commands_basic);
    $mod->registerCommand("voice",      '~^voice( (1|0))?$~i',      "voice",      $commands_basic); 
    $mod->registerCommand("ff",         '~^ff( (0|1|2|3))?$~i',     "ff",         $commands_basic); 
    ...
    	public function hardcore($guid, $parameters) {
    	    $mode = array($this->mod->getLngString("disabled"), $this->mod->getLngString("enabled"));
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $hardcore = $parameters[0];
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("hardcoreChange", array("<MODE>"), array($mode[$hardcore])));
    	        $this->mod->rconSetDvar("scr_hardcore", $hardcore);
    	    }
    	    else {
    	        $hardcore = $this->mod->rconGetDvar("scr_hardcore");
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("hardcore", array("<MODE>"), array($mode[$hardcore])));
    	    }
    	}
    
    
    
    
    	public function oldschool($guid, $parameters) {
    	    $mode = array($this->mod->getLngString("disabled"), $this->mod->getLngString("enabled"));
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $oldschool = $parameters[0];
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("oldschoolChange", array("<MODE>"), array($mode[$oldschool])));
    	        $this->mod->rconSetDvar("scr_oldschool", $oldschool);
    	    }
    	    else {
    	        $oldschool = $this->mod->rconGetDvar("scr_oldschool");
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("oldschool", array("<MODE>"), array($mode[$oldschool])));
    	    }
    	}
    
    
    
    
    	public function killcam($guid, $parameters) {
    	    $mode = array($this->mod->getLngString("disabled"), $this->mod->getLngString("enabled"));
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $killcam = $parameters[0];
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("killcamChange", array("<MODE>"), array($mode[$killcam])));
    	        $this->mod->rconSetDvar("scr_game_allowkillcam", $killcam);
    	    }
    	    else {
    	        $killcam = $this->mod->rconGetDvar("scr_game_allowkillcam");
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("killcam", array("<MODE>"), array($mode[$killcam])));
    	    }
    	}
    
    
    
    
    	public function spectate($guid, $parameters) {
                $mode = array(
                    $this->mod->getLngString("disabled"),
                    $this->mod->getLngString("teamonly"),
                    $this->mod->getLngString("free"),
                );
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $spectate = $parameters[0];	        
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("spectateChange", array("<MODE>"), array($mode[$spectate])));
    	        $this->mod->rconSetDvar("scr_game_spectatetype", $spectate);
    	    }
    	    else {
    	        $spectate = $this->mod->rconGetDvar("scr_game_spectatetype");
    	        $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("spectate", array("<MODE>"), array($mode[$spectate])));
    	    }
    	}
    
    
    
    
            public function voice($guid, $parameters) {
    	    $mode = array($this->mod->getLngString("disabled"), $this->mod->getLngString("enabled"));
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $voice = $parameters[0];
                         $this->mod->rconSetDvar("sv_voice", $voice);
    	    }
    	    else {
    	        $voice = $this->mod->rconGetDvar("sv_voice");
    	    }
    	    $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("voiceChange", array("<MODE>"), array($mode[$voice])));
            } 
    
    
    
    
    	public function ff($guid, $parameters) {
                $mode = array(
                    $this->mod->getLngString("disabled"),
                    $this->mod->getLngString("enabled"),
                    $this->mod->getLngString("reflected"),
                    $this->mod->getLngString("shared"),
                );
    	    if (!empty($parameters)) {
    	        $ff = $parameters[0];
                    $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("setFriendlyFire", array("<MODE>"), array($mode[$ff])));
                    $this->mod->rconSetDvar("scr_team_fftype", $ff);
    	    }
    	    else {
                    $ff = $this->mod->rconGetDvar("scr_team_fftype");
                    $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("friendlyFire", array("<MODE>"), array($mode[$ff])));
    	    }
    	}
    Alles anzeigen

    main.lng

    PHP
    hardcoreChange = "^2Hardcore will be ^1<MODE>^2 after this map/round"
    hardcore = "^2Hardcore is ^1<MODE>"
    oldschoolChange = "^2Oldschool will be ^1<MODE>^2 after this map/round"
    oldschool = "^2Oldschool is ^1<MODE>"
    killcamChange = "^2Killcam will be ^1<MODE>^2 after this map/round" 
    killcam = "^2Killcam is ^1<MODE>" 
    spectateChange = "Spectate will be ^1<MODE>^2 after this map/round"
    spectate = "Spectate is ^1<MODE>"
    teamonly = "team only"
    free = "free"
    voiceChange = "Voice chat is ^1<MODE>"
    Alles anzeigen

    basic.lng

    PHP
    spectate = "spectate 0|1|2 ^2Changes spectate-type: 0=disabled, 1=team only, 2=free"
    voice  = "voice 1|0 ^2Enables/Disables voice chat

    3 Mal editiert, zuletzt von koderr (28. Oktober 2009 um 11:36)

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 28. Oktober 2009 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Nice, but you should add the Language Strings to that Post.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • koderr
    Anfänger
    Punkte
    60
    Beiträge
    7
    • 28. Oktober 2009 um 11:28
    • #3

    Sorry, i forgot
    // added

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™