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weaponrestriction funktioniert nicht

  • tiga
  • 11. August 2009 um 15:23
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • tiga
    Anfänger
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    35
    Beiträge
    5
    • 11. August 2009 um 15:23
    • #1

    hallo leute! bin neu hier und plage mich schon mehrer tage mit folgendem problem herum:

    die weaponrestriction funktioniert nicht!

    einstellungen sind alle auf default, hab cod4 v1.7 / MAM 0.9.2 beta drauf laufen und sonst funktioniert auch alles. aber nur die funktion weaponrestriction will nicht. möchte gerne keine noobtubes und marty.. auf unserem server. doch wenn man es verwendet, bekommt man nicht mal ne warnung. jez weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe/erfahrung!

    anbei meine daten:

    Spoiler anzeigen

    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "gl,frag_grenade_short"
    warnstokick = 2
    mode = "tempban"
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"

    PHP
    <?php 
    
    
    
    
      
    
    
    
    
    /* 
    
    
    
    
    PLUGIN: Weaponrestrictions 
    
    
    
    
    ================ 
    
    
    
    
    Kicks players automatically when they are using a restricted weapon 
    
    
    
    
    CONFIG: 
    
    
    
    
    ------- 
    
    
    
    
    [weaponrestrictions] 
    
    
    
    
    enabled = 1 ;Enable plugin 
    
    
    
    
    weapons = "gl,frag_grenade_short" ;restricted weapons 
    
    
    
    
    warnstokick = 2 ;Warns until players get kicked 
    
    
    
    
    mode = "tempban" ;kick/ban/tempban 
    
    
    
    
    kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick 
    
    
    
    
      
    
    
    
    
    NAMESPACE: weaponrestrictions 
    
    
    
    
    Functions: 
    
    
    
    
    weaponrestrictions_main 
    
    
    
    
    weaponrestrictions_playerInit 
    
    
    
    
    */ 
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 1); 
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", ""); 
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2); 
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban"); 
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>"); 
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerJoined", "weaponrestrictions_playerInit"); 
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main"); 
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main"); 
    
    
    
    
      
    
    
    
    
    //Init Players because playerJoined isn't called at startup 
    
    
    
    
    array_map("weaponrestrictions_playerInit", array_keys($players)); 
    
    
    
    
    function weaponrestrictions_main($parameters) { 
    
    
    
    
    global $mod; 
    
    
    
    
    global $players; 
    
    
    
    
    global $logging; 
    
    
    
    
    list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters; 
    
    
    
    
    if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") { 
    
    
    
    
    //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon 
    
    
    
    
    return; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    $weapon = $weapon[0]; 
    
    
    
    
    if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) { 
    
    
    
    
    return; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    if ($players[$killer_guid]->isProtected()) { 
    
    
    
    
    return; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    $weapons = explode(",", $mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons")); 
    
    
    
    
    $restricted = false; 
    
    
    
    
    foreach ($weapons as $value) { 
    
    
    
    
    if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) { 
    
    
    
    
    $restricted = true; 
    
    
    
    
    break; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    if (!$restricted) return ; 
    
    
    
    
    $players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns ++; 
    
    
    
    
    $weaponlong = $mod->getLongWeaponName($weapon); 
    
    
    
    
    if ($players[$killer_guid]->weaponrestrictions_warns >= $mod->getCV("weaponrestrictions", "warnstokick")) { 
    
    
    
    
    switch ($mod->getCV("weaponrestrictions", "mode")) { 
    
    
    
    
    case "tempban": 
    
    
    
    
    $players[$killer_guid]->tempBan(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason"))); 
    
    
    
    
    break; 
    
    
    
    
    case "kick": 
    
    
    
    
    $players[$killer_guid]->kick(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason"))); 
    
    
    
    
    break; 
    
    
    
    
    case "ban": 
    
    
    
    
    $players[$killer_guid]->ban(str_replace("<WEAPON>", $weaponlong, $mod->getCV("weaponrestrictions", "kickreason"))); 
    
    
    
    
    break; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    else { 
    
    
    
    
    $players[$killer_guid]->say($mod->getLngString("usedRestrictedWeapon", array("<WEAPON>"), array($weaponlong))); 
    
    
    
    
    $logging->write(MOD_NOTICE, "Player '".$players[$killer_guid]->getName()."' has been warned for using restricted weapon: $weapon, PID: ".$players[$killer_guid]->getPID().", GUID: ".$killer_guid); 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    function weaponrestrictions_playerInit($guid) { 
    
    
    
    
    $GLOBALS['players'][$guid]->weaponrestrictions_warns = 0; 
    
    
    
    
    } 
    
    
    
    
    ?>
    Alles anzeigen


    mfg
    tiga

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis (11. August 2009 um 16:03)

  • Dennis
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    • 11. August 2009 um 16:03
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    • #2

    Und der wo es getestet hat war auch sicher nicht Protected? Kann nichts falschen erkennen ...

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  • tiga
    Anfänger
    Punkte
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    Beiträge
    5
    • 11. August 2009 um 16:04
    • #3

    ok, stimmt! es kann sein, dass ich protectet war! shit! danke! ich glaub das is das problem!


    mfg

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