1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Maprotation COD4 (Maps korrekt nacheinander laufen lassen)

• Corleone Familie
  • 23. Juli 2009 um 09:48
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Corleone Familie
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 09:48

:servus:

ich hab seit kurzem zwei kleinere Probleme mit dem lieben Manu Mod und hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) geht es um die Maprotation, ich möchte wirklich 1:1 dass die Maps in dieser Reihenfolge durchlaufen, habe aber ständig das Problem das 1-2 Maps am Tag 20 x und andere gar nicht in die Rotation kommen.

Meine entsprechende Config:

[randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_broadcast,mp_carentan,mp_backlot,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_bloc,mp_shipment,mp_crash_snow,mp_creek,mp_killhouse"
    gametypes = "sd"
    notlastmaps = 3
    notlastgt = 0

Könnt ihr mir sagen was ich machen muss das diese maps nacheinander laufen?

2.) Der Befehl !f für Teamkillvergeben läuft mal dann läuft er lange Zeit wieder nicht, jedoch funktionieren andere Befehle tadellos. WHY?

Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nicht nachgelesen habe (evtl. gibt es ja schon Lösungen) aber ich sitze gerade in der Arbeit und mein Cheffe läuft alle 2 Mins herum....

THX for Help!!!

• [A.d.D.]Kasi
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 13:25

Mahlzeit!

Juhu, ein leidensgenosse! hab schon gedacht dat wäre nur bei uns so.....
    Hab in der randommapcycle genau das gleiche stehn, und bei uns kommt immer pipeline doppelt und dreifach.
    Also wenn ich deinen Post durchlese Corleone, dann fällt mir auf, dass du anscheinend keine zufällige mapcycle willst, sondern sie soll in einer bestimmten reihenfolge laufen.... da solltest du

enable = 0

machen, und dir eine feste mapcycle machen. Damit gehst du aus dem weg, dass bestimmte maps mehrmals kommen und andere net.
    Aber ich weiß net, wenn random enable auf 1 steht, sollte der MAM doch auch so klug sein und die maps schön gemischt machen !?

Ich habe jetzt bei uns auch eine feste mapcycle gemacht, sodass ich von vornherein festlege was kommen soll.

MfG
    Kasi

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 23. Juli 2009 um 13:45
    • Offizieller Beitrag

Hallo,
    bezüglich der Map-Rotation:
    MAM wählt die Map völlig zufällig, und dabei ist es natürlich auch möglich, dass eine Map dreimal hintereinander bestimmt wird.
    Allerdings nur, wenn notlastmap = 0 eingestellt ist.

Bezüglich zwei kann ich nichts sagen, da dass bei mir tadellos funktioniert.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™