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Nach dem Laden einer Map Weaponrestrictions publizieren!!

  • heinz_xxii
  • 11. Mai 2009 um 22:35
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • heinz_xxii
    Anfänger
    Punkte
    110
    Beiträge
    17
    • 11. Mai 2009 um 22:35
    • #1

    Hi alle zusammen,

    ich habe mir für einige Maps ein paar Waffenrestrictionen zusammengebaut. Das funktioniert auch alles prima, wer nich die Waffen nutzt die erlaubt sind der fliegt nach 3 Warnungen vom Server. Leider können die Spieler aber nicht wissen welche Waffen nun gerade erlaubt sind. Ich habe eine Erweiterung geschrieben die bei "PlayerJoin" die Waffen per Konsole anzeigt (z.B.:^3Only Shotgun-Kid!!! oder ^3Bold Rifle only!!). Leider wird die Message bei "Restart" oder "Next Map" nicht angezeigt bzw angezeigt bevor die Map fertig geladen ist und somit für alle Spieler nicht sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit nachdem sich der Spieler ein Team ausgesucht hat (axis oder allies), das Event in der GamesLog is "JT", die Message abzuschicken??

    Hieir mal mein mapbanner.php

    PHP
    <?php
    
    
    
    
    /*
    Settings für die config.cfg
    
    
    
    
    [mapbanner]
    enabled = 1
    Map1 = "mp_dome,^3Only Shotgun-Kit please!!!"
    Map2 = mp_seelow,^3Bold-Rifles only!!!"
    */
    
    
    
    
    $mod->registerEvent("nextMap", "mapbanner_set");
    $mod->registerEvent("MapRestart", "mapbanner_set");
    $mod->registerEvent("playerJoined", "mapbanner_set");
    
    
    
    
    $mod->setDefaultCV("mapbanner", "enabled", 0);
    $mod->setDefaultCV("mapbanner", "Map1", "mp_dome,Only Shotgun-Kit please!!!");
    $mod->setDefaultCV("mapbanner", "Map2", "mp_seelow,Bold-Riffles only!!!");
    
    
    
    
    mapbanner_set();
    
    
    
    
    function mapbanner_set() {
    	global $mod;
    
    
    
    
    	$i = 1;
    	$Mapname = $mod->rconGetDvar("mapname");
    
    
    
    
    	$maxcount = count($mod->getCVSection("mapbanner",array("enabled")));
    	if (!$mod->getCV("mapbanner", "enabled")) {
    		return false;
    	}	
    
    
    
    
    	for ($i = 1; $i <= $maxcount; $i ++) {
    		$configMapbanner = "Map$i";
    		$configMapbannerValue = explode(",",$mod->getCV("mapbanner", "$configMapbanner"));
    		if ($configMapbannerValue[0] == $Mapname) {
    			$mod->rconSay($configMapbannerValue[1]);
    		}
    	}
    }
    ?>
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    Cu Heinz

  • manu
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    2.113
    • 11. Mai 2009 um 23:22
    • #2

    Versuchs mal mit diesem Event:

    playerTeamChange
    array (GUID, old_team)

  • heinz_xxii
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    17
    • 12. Mai 2009 um 19:03
    • #3

    funktioniert tadellos


    cu bis zum nächsten mal..

    Heinz

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