1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Manu per cfg "muten" ?

  • cutty
  • 5. April 2009 um 19:59
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • cutty
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    • 5. April 2009 um 19:59
    • #1

    Hallo zusammen

    ich nutze den manu nun schon ein paar tage, wirklich gut :o)

    zu meiner frage; unser server wird für public und wars genutzt... also jeweils umgestellt. gibts irgend ne möglichkeit den manu zu "muten" solange ich auf warserver habe? (möchte nicht wissen welches die nächste map ist oder wer nen killingspree macht wärend nem war :D ist eher was fürn public)

    Oder ist das eher was fürs vorschläge forum? :P

  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 5. April 2009 um 21:29
    • #2

    Hast du schon die 0.9.1 installiert? Mit der funktioniert das nämlich relativ einfach.

    Du erstellst in dem Ordner config/loadable eine Datei mit dem namen off.cfg und schreibst das rein:

    Spoiler anzeigen
    Code
    [welcomemessages]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [banner]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [randommapcycle]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [badwords]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [warns]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [pingkicker]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [nameprotection]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [modstuff]
    checkforupdates = 0
    
    
    
    
    [modstuff]
    checkforupdates = 0
    serverlist = 0
    
    
    
    
    [spreemessages_config]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [weaponrestrictions]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [antiteamkiller]
    enabled = 0
    
    
    
    
    [voting]
    enabled = 0
    Alles anzeigen

    Dann kannst du den Mod einfach per !readconfig off "pseudo-deaktivieren" und mit !readconfig wieder aktivieren :)

    Der Mod ist dann zwar nicht aus, aber er macht einfach nix mehr^^ Sowas wie !kick, !setpw, !map, !restart, ... geht aber trotdem noch ;)

    Alternativ einfach !quitmod eingeben, dann ist der Mod komplett aus und muss wieder per Hand gestartet werden.

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 6. April 2009 um 07:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3
    Zitat

    Der Mod ist dann zwar nicht aus, aber er macht einfach nix mehr^^ Sowas wie !kick, !setpw, !map, !restart, ... geht aber trotdem noch ;)

    Hihi, neeeeein der Mod ist nicht an.
    !ban xyz du bist zu gut für den War
    :lol:

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™