1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Zufälliger Gametype...kleines Problem

  • PatronenWilly
  • 22. März 2009 um 18:39
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • PatronenWilly
    Anfänger
    Punkte
    55
    Beiträge
    9
    • 22. März 2009 um 18:39
    • #1

    Hi.
    Habe über die Suche nicht das Richtige gefunden deshalb dieser neue Thread.
    Ich habe ein Problem mit unserem CoD4 Server den ich mit nem Random Mapcycle und den Spielmodis "koth" uns "sd" laufen lasse. Das Problem liegt wahrscheinlich daran das ich mich noch nicht so gut auskenne mit dem ganzen Konfigurieren bei CoD4.
    So sieht die Einstellung in der config.cfg aus:
    [random_mapcycle]
    enabled = 1
    maps = "die ganzen maps"
    gametypes = "koth,sd"
    notlastmaps = 3
    notlastgm = 1

    In der server.cfg steht bei mir set g_gametype "koth" und die "set sv_maprotation" habe ich ausargumentiert //. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe wird der Mapcycle vom MAM übernommen. Das Problem ist nur das am Anfang alles super läuft...der MAM läuft einwandfrei und der Gametype wird immer gewechselt...und dann plötzlich bleibt der Server am Ende einer Map hängen (man hört immer nur dieses Counterpiepen) und die nächste Map soll im Gametype "war" gespielt werden, warum auch immer.
    Kann mir einer sagen wieso das passiert bzw. kann mir einer erklären wie ich das alles richtig zu konfigurieren hab?
    Schonmal danke im vorraus...

    MfG
    Der PatronenWilly

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 22. März 2009 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2
    Zitat

    set sv_maprotation

    Darfste doch nicht auskommentieren.
    Der MAM Mapcycle überschreibt den von der Server.cfg.
    Der von der Server.cfg wird aber für die erste Map mit Gamemode benötigt.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatronenWilly
    Anfänger
    Punkte
    55
    Beiträge
    9
    • 22. März 2009 um 20:36
    • #3

    Dann sieht der Bereich jetzt so bei mir aus:

    set g_gametype "koth"

    set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_cargoship gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype koth map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"

    Dann probier ich das mal so aus...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™