1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

CMD Problem

• minista
  • 15. März 2009 um 19:37
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • minista
    Anfänger
    • 15. März 2009 um 19:37

Moin alle
    Ich habe ein kleines Problem und zwar;
    Ich habe ein Cod4 Gameserver interface programmiert (php basierend). Nun möchte ich in dieses auch gerne ManuAdminMod mit einbauen. Er würde dann die funktionen besitzten online die cfgs zu verändern, den Mod zu stoppen und zu restarten. Das restarten und das cfg editieren habe ich ohne Probleme geschafft. Leider happerts da ein bisschen mit dem stoppen.
    Ich habe das so gemacht, dass ich für jeden Server eine eigene php.exe habe. Also php1.exe php1.exe etc. Das Problem jetzt aber, genau das gleiche möchte ich mit der CMD machen, also dass jeder Server ne eigene CMD als Fenster hat cmd1.exe etc. Leider find ich des nirgends, wo man angeben könnt welche cmd er verwenden soll. Bei der php.exe war das ganz einfach, das steht ja inner start.bat. Woher nimmt die cmd.exe den Bezug? Wie kann ich des abändern dass er nun nicht mit der cmd.exe startet sondern mit der cmd1.exe?

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 16. März 2009 um 06:31
    • Offizieller Beitrag

Erstens gibt es bereits ein MAM-Webinterface eines Users, falls du dir das mal ansehen möchtest.
    Zweitens verstehe ich nicht genau was du willst? Du kopierst die php.exe für jeden einzelnen Server?
    Das ist doch purer Blödsinn. Die PHP.exe ist doch global und auf die können doch alle MAMS zugreifen.
    Und was meinst du mit CMD.exe? Ich kann dir da jetzt irgendwie nicht folgen 8|

Vielleicht kapiert ja manu was du meinst 8|

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum